top of page
Andreas

Ich bekomme einen Bescheid von der Landesdirektion LOL !

Aktualisiert: 18. März

Hier ist mein Antwortschreiben!

Sehr geehrter Herr Bauschke:

Wie bereits in den vorherigen Schreiben bin ich es ja bereits gewohnt ,das Sachverhalte wissentlich falsch dargestellt sind um die ungesetzlichen und Schikanösen Aktionen gegen mich zu rechtfertigen!

Also wie folgt.

  1. Es ist schlichtweg gelogen ,das ich bei meiner ersten Vorsprache bei der Führerscheinstelle in Niesky noch nicht mit Hauptwohnsitz gemeldet war! (siehe Meldebestätigung vom 27.07.2023 ) meine Vorsprache bei der Führerscheinstelle in Niesky war ca.4 wochen später !Bei diesem Termin hat die Sachbearbeiterin sogar meine Ausweisdokumente und Meldebescheingung eingescannt!

         Hätten Sie Sich ein bisschen selbst die Mühe gemacht die von mir gesendeten Emails zu lesen ,dann hätte das sofort auffallen müssen.

 

  1. Ich habe die Fahrerlaubnisbehörde in Olpe persönlich ,noch vor dem ersten Termin in Niesky angerufen ,und diese hatt als ich noch am Telefon sprach,die Karteikarte von Olpe via elektronischer Mail nach Görlitz übersand. (Beweis: Telefonprotokoll und Aussage Führerscheinstelle Olpe)!

 

  1. Ebenfalls gelogen ist das mit mir vereinbart wurde ,mich nach meinem Umzug ende 2023 wieder zu melden!

  2. Wieso auch ????? Ich bin doch seit dem 27.07.23, nur zwei Tage nachdem ich aus den USA angereist, dort gemeldet (siehe beigefügte Meldebestätigung)!

 

 

  1. Es stimmt ebenfalls nicht, das ich auf diese Abgabe aufmerksam gemacht wurde !!!! Haben Sie meine Beschwerde und die aufgeführten Fakten nicht gelesen?

Ich beantrage eine Anzeige/Dienstaufsichtsbeschwerde wegen des Verdachtes der vorsätzlichen Verletzung meiner Bürgerrechte ,der Tatsache das die wissentliche Verschleierung von Tatsachen trotz klarer Fakten nicht angezeigt werden, um diese Vergehen ordnungsgemäß zu Anden!

Herr Bauschke hat wiederholt gezeigt das eine objektive Ermittlung trotz klarer Fakten nicht möglich ist !

Hier ist ebenfalls Anzeige/Dienstaufsichtsbeschwerde zu erstatten. Dies möchte ich mit diesem Schreiben ebenfalls veranlassen.

Ich beantrage Diese Anzeige/Beschwerde ebenfalls dem Bundesinnenministerium, inklusive aller Beschwerden und Anzeigen die von mir in dieser Angelegenheit gemacht wurden, zuzüglich aller übersendeten Dokumente!

Es zeigt sich doch mehr als klar ab ,dass das rechtswidrige Handeln gegen mich und die daraus resultierenden Anzeigen/Dienstaufsichtsbeschwerden vertuscht und legitimiert werden sollen ,so das die Schuldigen an diesen Handlungen Sanktionsfrei davonkommen!

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir sind weg!

Am 18.04 haben wir unsere Sachen gepackt und sind aus "Görlitz Deutschland" weggezogen! Das war ein unglaubliches Glücksgefühl dieses...

Ich werde als"Kanacke " beschimpft

Gestern waren wir an einer Tankstelle ,um unser Auto zu waschen! Ausnahmsweise mal in Görlitz! Als ich in die Waschbox fahren wollte...

Comments


bottom of page